Kostenloser Versand schon ab 10€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Bequeme Bezahlung mit PayPal Plus
Hotline 02574/927-250

FEATURES

  • Einen Klassiker wiederbelebenResident Evil 4 bewahrt die Essenz des Originalspiels, rekonstruiert mit Capcoms eigener RE-Engine, um eine realistische Grafik und eine zusätzliche erzählerische Tiefe der legendären Geschichte zu bieten, die zur Zeit der ursprünglichen Veröffentlichung nicht möglich war.
  • Modernes Gameplay – Das Team von Resident Evil 2 aus dem Jahr 2019 kehrt zurück, um den modernen Survival-Horror-Ansatz der Serie weiter auszubauen. Nimm an wilden Kämpfen mit den Ganado-Dorfbewohnern teil, erkunde ein europäisches Dorf, das vom Wahnsinn gepackt ist, und löse Rätsel, um neue Bereiche zu betreten und nützliche Gegenstände für Leon und Ashleys ständigen Überlebenskampf zu sammeln.
  • Überwältigende Horden – Stell dich Horden wütender Feinde, die Leon mit noch vielfältigeren Angriffsmethoden als in der Originalversion zu überwältigen drohen.
  • Überleben auf Messers Schneide – Durch jahrelanges intensives Training hat Leon neue Wege gefunden, sein Messer zu benutzen, um sich gegen den unerbittlichen Ansturm der Feinde zu behaupten. Indem du feindliche Angriffe parierst, kannst du Schaden vermeiden und heranstürmenden Feinden ausweichen, die versuchen, Leon zu packen und an Ort und Stelle zu halten. Verwende erbeutete Messer, um verwundbaren Gegnern den Garaus zu machen, und nutze das Überraschungsmoment, um ahnungslose Feinde leise auszuschalten, bevor deine Messer zerbrechen.

ÜBER RESIDENT EVIL 4

Resident Evil™ 4 begleitet Leon S. Kennedy sechs Jahre nach seinen höllischen Erfahrungen in der biologischen Katastrophe von Raccoon City. Seine unübertroffene Entschlossenheit führte dazu, dass er als Agent rekrutiert wurde, der direkt dem Präsidenten der Vereinigten Staaten unterstellt ist. Mit der Erfahrung aus zahlreichen Missionen im Rücken wird Leon beauftragt, die kürzlich entführte Tochter des Präsidenten zu retten. Leon spürt sie in einem abgelegenen europäischen Dorf auf, doch nach dem ersten Kontakt stellt er fest, dass die Bevölkerung dort von einem unbändigen Fanatismus erfasst wird. Als ein Titel, der den Standard für das spätere Resident Evil™-Franchise setzte, führte das ursprüngliche Resident Evil™ 4 die Third-Person-Kamera in die langjährige Serie ein, die seit dem Debüt des ersten Titels im Jahr 1996 weltweit mehr als 127 Millionen Einheiten verkauft hat.

Jetzt kehrt diese neu gestaltete Geschichte über das Überleben im Angesicht des überwältigenden Terrors zurück, um ein visuell atemberaubendes, modernes Spielerlebnis zu bieten, das dem Versprechen der Originalversion gerecht wird. Viele Teammitglieder aus der Produktion von Resident Evil™ 2, dem meistverkauften und von der Kritik gefeierten Spiel des Jahres 2019, kehren ebenfalls zurück, um tiefer in die Materie von Resident Evil 4 einzutauchen. Fans und Neulinge können sich gleichermaßen an Neuem und Vertrautem erfreuen, da die RE Engine das Design und die kreative Richtung des Originalspiels noch verstärkt.