Kostenloser Versand schon ab 10€
Versand innerhalb von 24h
14 Tage Rückgaberecht
Bequeme Bezahlung mit PayPal Plus
Hotline 02574/927-250

Teenage Mutant Ninja Turtle - Bebop - Basic Figur

14,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: 92684
Produktinformationen "Teenage Mutant Ninja Turtle - Bebop - Basic Figur"

Die Teenage Mutant Ninja Turtles begeistern bereits seit vielen Jahren Fans jeden Alters. Passend zu den beliebten Filmen und Serien gibt es die Ninja Turtles und ihre Gegner auch als bewegliche Sammelfiguren, mit denen du deine Lieblingsszenen aus den Comics, Filmen und Serien nachspielen kannst. Als reines Sammlerstück, ist es natürlich auch eine coole Ergänzung zu deiner bereits bestehenden Sammlung.

Bebop ließ sich vom Schurken Shredder zu einem Mutationsexperiment überreden, wodurch sich seine DNA mit der eines Warzenschweins vermischte und er so an enormer Stärke gewann. Er unterstützt seitdem Shredder bei der Durchführung seiner Pläne.

Achtung! Enthält Kleinteile – Erstickungsgefahr! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Empfohlen ab 4 Jahren.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.